Firmen-Info:

 

Lamm IT-Dienstleistung wurde im Oktober 2000 von Dipl.-Ing. Timo Lamm mit Firmensitz in Remshalden vor den Toren Stuttgarts gegründet. Im Februar 2003 wurde der Firmensitz nach Berlin verlegt.

Als junges IT-Dienstleistungsunternehmen betreuen wir klein- und mittelständische Unternehmen in allen Bereichen der Informationstechnologie.

Neben Netzwerkadministration, –management und Analyse bieten wir unseren Kunden auch Service bei Branchensoftware, im speziellen Datev an. Daneben haben wir die Möglichkeit, je nach Projektanforderung noch entsprechende Spezialisten aus einem Pool zu integrieren. Dies erlaubt ein kostenoptimiertes und effizientes Arbeiten, da Ressourcen gezielt und nur dann abgerufen werden, wenn sie wirklich benötigt werden.

Im Hardwarebereich haben wir uns auf ergonomische EDV-Systeme spezialisiert. Darunter verstehen wir Arbeitsplätze, deren Komponenten nach ergonomischen Gesichtspunkten wie Geräuschentwicklung, elektromagnetischer Verträglichkeit und Laufzeitverhalten ausgewählt und assembliert werden.

Im Serverbereich können wir dem SOHO-Kunden unsere hauseigene Server-Linie anbieten, die sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet. Daneben sind wir Handelspartner von Fujitsu Siemens Computers, deren Primergy Server für hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität stehen und unser Produktportfolio im Business-Bereich erweitern
.

 

[Willkommen] [Netzwerk] [EDV-Systeme] [Kommunikation] [Software] [Inside CMS] [Über uns] [Support] [AGB] [Impressum]